Bayerischer Rundfunk: Podcast über Digitale Nomaden


Dieser Artikel enthält Werbelinks* und/oder werbende Inhalte. Mehr Informationen dazu hier.


Als ich vor zwei Wochen auf dem Stammtisch der Digitalen Nomaden in München war, war auch jemand vom Bayerischen Rundfunk da, die einige von uns kurz interviewt hat. Es ging um das Leben als Digitaler Nomade und die Vor- und Nachteile dieses Lebens. Der Beitrag ist jetzt als Podcast zu hören. Ich bin mit zwei Interviewschnipseln dabei (allerdings ohne Namensnennung…) und habe mich sehr darüber gefreut! Also, hör rein!

Quelle: http://www.br.de/puls/programm/puls-radio/puls-spezial/puls-spezial-104.html

Hast du Fragen? Dann rein damit in die Kommentare!




Hol dir meine unregelmäßige Tipps zum Reisen und für mehr Nachhaltigkeit im Alltag in dein Postfach!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.